Lehrer

IMG_5950Sami Yildiz (Jahrgang 1966) praktiziert Aikido seit 1997. Shihan Tamura († 9. Juli 2010) und deren Schüler Sensei Nebi Vural (7.Dan) und Jacques Bonemaison (7.Dan) prägen seine weitere Entwicklung. Im Jahr 2007 wurde Sami Yildiz von Shihan Tamura zum 3. Dan Aikikai graduiert und im Jahr 2014 von Sensei Nebi Vural zum 5. Dan graudiert.Neben den Grundlagen des Aikido, ist die Arbeit mit den Aikido Waffen ein weiterer Schwerpunkt seines Trainings. Die Etikette sieht er als Grundvoraussetzung für ein harmonisches Miteinander.

 

Aikido Linie von Sami Yildiz

 

Nobuyoshi Tamura Shihan 2.3.1933 – 9.7.2010 Nobuyoshi Tamura war Träger des 8.Dan, Shihan der Aikikai und Verbandsbeauftragter für Europa. Er war einer der beliebtesten Schüler von Morihei Ueshiba und vor allem, eine überragende Persönlichkeit.

 

 

 

nebiNebi Vural (7. Dan) ist im Jahre 1951 geboren und praktiziert Aikido seit 1973, als Schüler von Tamura Shihan. Er ist Technischer Direktor des türkischen Aikido Bundes und der Gründer der Eurasia Aikido Föderation.

 

 

 

 

 

jacquesJacques Bonemaison (7. Dan), war Schüler von Tamura Sensei und ist der Delegierter der FDAV und gibt seit Jahren Lehrgänge in Deutschland.