Auch dieses Jahr organisierte die Deutsch-Japanische Gesellschaft den Japantag, wo die Besucher die Möglichkeit hatten, Japan mit allen Sinnen zu erleben. Unser Dojo war mit einem Infostand dabei. Es wurden unter anderem Gutscheine für Workshops und Trainings verlost 🙂
Read MoreHerzlichen Glückwunsch an: 2. Kyu Denis, 3. Kyu Katja, 3. Kyu Valerie. Ihr habt alle, trotz der Hitze, eine schöne Prüfung abgelegt!
Read MoreUnser Dojo war mit einer Delegation auf dem dritten Internationales Aikido Festival in Ankara vertreten. Hier ein Video der Vorführung, die wir gehalten haben.
Read More| Powered by WordPress | Theme by TheBootstrapThemes