Main Matsuri Festival 2022

Am Sonntag, den 14.08, haben uns Koray und Stefan auf dem Main Matsuri Festival in Frankfurt vertreten.
Bei schönem Wetter konnten wir so den Besuchern das Aikido näherbringen und sie für unsere Kampfkunst begeistern.
Vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt!
Wir würden uns freuen, wenn wir bald einige neue Gesichter bei uns auf der Matte begrüßen dürften.

Ein besonderer Dank gilt der Deutsch-Japanischen Gesellschaft, die uns die Möglichkeit eröffnet hat, ihren Stand mitzubenutzen.
Desweiteren freuen wir uns darauf am 2. Oktober auf dem Japantag in Frankfurt vertreten zu sein.

Weitere Informationen sind unter den folgenden Links zu finden:
Main Matsuri Festival : https://www.main-matsuri.com/
Deutsch Japanische Gesellschaft : https://www.djg-frankfurt.de/
Japantag : https://japantag.djg-frankfurt.de/home

Koray und Stefan am Stand der Deutsch-Japanischen-Gesellschaft